Wartung und Support für IBM Cognos & Management Software

Freie Wahl der Wartungs- und Supportanbieter

Software-Lizenznehmer können ihren Wartungs- und Supportanbieter frei wählen. Die Vorteile sind erheblich.

In der Vergangenheit wurden Enterprise-Software-Kunden dahingehend geschult, dass sie für Upgrade-Rechte im Rahmen ihrer Wartungsgebühren zahlten und immer dann Upgrades vornahmen, wenn der Anbieter dieses vorschrieb.

Die Zeiten haben sich geändert. Es steht den Enterprise-Software-Kunden frei, die Wartungs- und Supportanbieter zu wählen, die ihren Anforderungen und ihrem Budget am besten gerecht werden. Upgrades werden verschoben, wenn Verbesserungen und ROI nur gering sind.

Wir unterstützen Sie bei ihrem Wechsel zu alternativen Support- und Lizenzprogrammen.

Vorteile

Nutzen Sie die Vorteile von Drittanbietern für den Support. Open Logic Systems ermöglicht Lizenznehmern, den ROI mit einem innovativen Support- und Lizenz-Programm zu maximieren:

  • Einsparungen von über 50 Prozent bei den jährlichen Support-Kosten
  • Upgrades vermeiden
  • Serviceleistungen, die im Rahmen des normalen Anbieter-Supports nicht zur Verfügung stehen

Als IBM Business Partner sind wir kompetenter Ansprechpartner und Lieferant für die gesamte IBM Information Management Lizenz-Produktpalette. Für eine unverbindliche Anfrage erfragen Sie unsere Lizenz- und Support-Preise per Telefon, Fax oder e-Mail:

Kontakt:

Tel.: 0049 2547 93998 – 0
Fax: 0049 2547 93998 – 102
e-Mail: Vertrieb@Open-LS.de

Selbstverständlich unterstützen wir Sie umfassend bei der Installation, sowie durch entsprechende Administrations-, Entwickler und Endanwender-Schulungen.