Nutzungsszenario MDM Booster
Effiziente Ticketverarbeitung mittels Künstlicher Intelligenz
- Schnellere Bearbeitung: Automatische Klassifizierung & Priorisierung
- Rund-um-die-Uhr-Verfügbarkeit: 24/7-Einsatzbereit
- Echtzeit-Optimierung:- KI lernt kontinuierlich durch Feedback
- Höhere Effizienz: Experten werden entlastet, Prozesse optimiert
- Bessere Kundenerfahrung: Schnellere Lösungen, zufriedene Kunden
Automatisierte Ticket-Verarbeitung mit KI: Effizienzsteigerung auf neuem Niveau
Ein niedriger Preis ist nicht alles – erwarten Ihre Kunden ebenfalls qualifizierte Antworten in möglichst kurzer Zeit für ihre Anliegen? Insbesondere im Kundenservice und Vertrieb Kann eine rasche Reaktionszeit entscheidend sein, um die Kundenzufriedenheit zu gewährleisten und Aufträge zu gewinnen. Die manuelle Ticket-Bearbeitung ist nicht nur ressourcen-intensiv, Sie benötigen vor allem Experten für eine hohe Kundenzufriedenheit. Sichern Sie das Wissen Ihrer Experten und nutzen Sie die Möglichkeiten einer KI-gestützten Ticketverarbeitung mit dem MDM Booster .
Die KI-Plattform MDM Booster nutzt fortschrittliche KI-Algorithmen, um den gesamten Ticketverarbeitungsprozess zu automatisieren – von der Eingabe bis zur Lösung. Dabei erkennt die KI nicht nur den Inhalt der Tickets und kann so zur Lösung beitragen, sondern kann auch deren Dringlichkeit bewerten und die Verfügbarkeit von Mitarbeitern berechnen. Tickets können in Echtzeit automatisch kategorisiert, priorisiert und an entsprechende Teammitglieder weitergeleitet werden.
So funktioniert die Automatisierung:
1. Ticket-Eingang und Klassifizierung: Wird ein neuer Auftrag, eine neue Störung oder eine neue Aufgabe erfasst, so interpretiert ein KI-Modell den Text sowie weitere relevante Informationen und klassifiziert es automatisch nach Kategorie und Vorgang. Typische Vorgänge sind z.B. Bitte um technische Unterstützung, Störungsmeldungen, eine Anfrage zu einem Produkt oder ein Problem mit einer Lieferung – jedes Ticket wird auf intelligente Weise zugeordnet.
2. Priorisierung und Weiterleitung: Basierend auf der Dringlichkeit und Kritikalität wird das Ticket entsprechend weiterklassifziert. Die Echtzeit-Verarbeitung ermöglicht es, dringende Anfragen sofort an das richtige Team oder den richtigen Agenten weiterzuleiten, die Reaktionszeiten zu minimieren und die Ressourcen Ihrer Experten entsprechend der Prioritäten optimal einzusetzen.
3. Automatische Lösungsvorschläge: Die KI schlägt automatisiert Lösungen vor, die bei Bedarf von Ihren Experten validiert und freigegeben werden können. Basis dafür sind individuelle KI-Modelle auf der Basis historischer Anfragen, externer Informationen sowie von Rückmeldungen. Eine Erstlösungquote von 98% und mehr erreichen unsere Kunden oftmals schon nach wenigen Wochen.
4. Kontinuierliches Lernen: Mit jedem neuen Ticket und jeder abgeschlossenen Anfrage lernt Ihr KI-Modell dazu, um Ihre Teams noch effektiver zu unterstützen.
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Interesse zu erleben, wie eine KI-gestützte Automatisierung mit dem MDM Booster auch Ihre Teams entlasten kann? Buchen Sie noch heute eine kostenlose Demo und entdecken Sie, wie einfach Sie mit Künstlicher Intelligenz und dem MDM Booster Ihre Support-Prozesse optimieren und Ihre Effizienz steigern können.
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